Dark Forest
Kassettendeck. Diary. Somethin' about me. Gästebuch. Kontakt. Abonnieren.
Das erste Mal...

Mittwoch, 30.12.2009, es ist 17:12.

Das wird jetzt mein erster Eintrag. 

Aller Anfang ist schwierig, ich glaube, das ist beim Bloggen nicht anders. Aber es gibt sicherlich lauter spannende, freudige oder auch wehmütige Erinnerungen, wenn man sich später seine Einträge durchliest. Das ist für mich der Grund, warum ich jetzt anfange zu Bloggen.

Damit ich für mich jetzt einen Ort habe, Gedanken aufzurschreiben und später einen Ort habe, an dem ich mich an das Geschriebene erinnern kann.

Und um ein paar fremde Gedanken zu meinen zu bekommen. Oftmals ist es nämlich faszinierend, wie verschieden Personen etwas wahrnehmen. Auch können fremde Ansichten helfen, die eigene besser zu verstehen. Darauf freue ich mich, viele oder vielleicht auch wenige Meinungen zu bekommen. 

Ich glaube, man lernt aus nichts so sehr, wie aus eigenen Erfahrungen.

30.12.09 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de